Home

Mitarbeiter Outbound in Teilzeit 30% (m/w/d)


Für unser Kundencenter suchen wir motivierte Mitarbeiter im Outbound (m/w/d)


Ihr Aufgabengebiet

  • Aktive, gezielte Ansprache von Privatkunden mit dem Ziel der vertrieblichen Terminvereinbarung
  • Bedarfserkennung für über den Anlass der Kontaktierung hinausgehende Themen und Überleitung an die zuständige Stelle
  • Selbständige Bearbeitung fallabschließender Leistungen gemäß Leistungsspektrum Outbound
  • Bearbeitung des laufenden Schriftverkehrs


Ihr ideales Profil

  • Bankkenntnisse sind von Vorteil
  • Hohe Service- und Kundenorientierung mit dem Ziel, Terminvereinbarungen für unsere Vertriebseinheiten vorzunehmen
  • Gewinnende, selbstbewusste Ausstrahlung im telefonischen Kundenkontakt
  • Eine sichere sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Freundlichkeit, Teamorientierung und Gelassenheit sind für Sie ein Selbstverständnis
  • Belastbarkeit und Motivation für die Arbeit am Telefon und PC
  • Teamfähigkeit sowie Lust und Freude, in einer wachsenden Einheit aktiv mitzuwirken



Eine gründliche Einarbeitung im fachlichen wie auch im technischen Bereich ist für uns selbstverständlich.

Ihre individuellen Arbeitszeiten sind innerhalb der nachfolgend dargestellten Zeiten zu erbringen:


Montag – Freitag 08:15 – 20:15 Uhr

Samstag (freiwillig) 07:45 – 14:15 Uhr


Für weitere Informationen stehen Ihnen Elke Specht, Abteilungsleiterin KundenCenter,

Tel. 07131 638-11001, und Frank Waldbüßer, Abteilung Personalbetreuung, Tel. 07131 638-10126, gerne zur Verfügung.