Header
Charta der Vielfalt

Support Projektentwicklung Logistik (m/w/d)

Unternehmen
Alliance Automotive Service GmbH

Standort
bundesweit

Arbeitszeit
Vollzeit


Header
Charta der Vielfalt

Über Uns

Die Alliance Automotive Service GmbH (AAS) mit Sitz in Münster gehört zu der Unternehmensgruppe Alliance Automotive Group (AAG) mit einem Umsatz von über 2,3 Milliarden Euro und 12.000 Mitarbeitern. Agierend in Großbritannien, Frankreich, Polen, Belgien, Niederlande und Deutschland zählt die AAG zu den größten europäischen Handelsunternehmen für PKW- und NKW-Ersatzteile im Independent Aftermarket. In Deutschland gehören die Coler GmbH & Co. KG, die Busch Handelsgesellschaft mbH und die Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG mit insgesamt 1.700 Mitarbeitern zum Unternehmensverbund.

WIR BIETEN IHNEN:

  • Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Zeiterfassungssystem
  • Klare Homeoffice-Regel
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge
  • AAG Academy
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch beispielsweise Schulungen
  • Angebote zum Thema Gesundheitsmanagement (Leasingfahrräder, Kooperation mit Fitnessstudios)
  • Mitarbeiterrabatte
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen bei Freizeit, Mode, Wohnen, Technik, Reisen und vieles mehr)

IHRE AUFGABEN:

  • Unterstützung bei Logistikprojekten zur Optimierung der Qualität, Kosten und Prozesse
  • Planung, Durchführung und Kontrolle administrativer Vorgänge im Tagesgeschäft
  • Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der organisatorischen Abläufe
  • Mitwirkung bei der Integration derzeitiger und zukünftiger Standorte
  • Koordination von Projekt- und Terminplänen
  • Erstellung von Prozessdokumentationen und aussagekräftigen Berichten
  • Aktive Mitarbeit bei Projekten vor Ort
  • Ansprechpartner vor Ort bei Projekten für Dienstleistungsunternehmen sowie für das interne Projektteam

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Logistik
  • Erste Berufserfahrung in einem entsprechenden Tätigkeitsfeld; Projekterfahrung in der Handelsbranche und/oder Logistik von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem Lagerführungssystem, idealerweise Ehrhardt + Partner LFS 7 oder einem ERP-System wie Microsoft Dynamics Navision oder Sage B7
  • Reisebereitschaft (80% Reisetätigkeit)
  • Flexibilität ,Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Bereitschaft zu projektbezogenen Dienstreisen
  • Hands-on-Mentalität
  • Handwerkliches Geschick von Vorteil

KONTAKTDATEN:

Alliance Automotive Service GmbH

Frau Jennifer Sanow

0251/6710-665

Bewerbermanagement
test


Ansprechpartnerinnen
Telefon 0251/6710 665

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.